Vorstellung und Firmengeschichte

Firma Manderscheid & Co. GmbH

Die Bauunternehmung Manderscheid & Co. GmbH wurde von Herrn Hans Manderscheid und Herrn Siegfried Eiden im Jahr 1959 in Bexbach gegründet.

Durch saubere Arbeit und faire Preise hat sich das Unternehmen im Verlauf weniger Jahre im Raum Bexbach und darüberhinaus einen guten Namen gemacht.
Ausgeführt wurden Hoch-, Tief- und Stahlbetonarbeiten im privaten Bereich als auch für öffentliche Aufftraggeber (Saarberg AG, DB). Nicht zuletzt auch wegen ihrer terminlichen Zuverlässigkeit wurde die Firma dann seitens dieser öffentlichen Auftraggeber für Arbeiten aller Art unter Vertrag genommen.

Mit ca. 25-30 Mitarbeitern war und ist die Firma sehr leistungsfähig aufgestellt.

Im Jahr 1990 gingen die Herren Manderscheid und Eiden in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Geschäfte werden seitdem von den Söhnen Peter Manderscheid und Markus Eiden (beide Dipl.-Ing.) weitergeführt.